Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Regumed Regulative Medizintechnik GmbH

Gräfelfing

Medizin

Gräfelfing

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Regumed Regulative Medizintechnik GmbH Gräfelfing Auftragssachbearbeitung (Erfassung in unserem Datenbanksystem sowie weitere interne Koordination); Abwicklung von Zubehörbestellungen unserer Bestandskunden (Telefonische Annahme, Erfassung, Rechnungsstellung); Bearbeitung von Warenrückläufern.

Sie Haben Freude An Einem Vielseitigen Aufgabengebiet In Einem Engagierten Team Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Seit Fast 40 Jahren Marktführer Im Bereich Der Bioresonanztherapie Unsere Produkte Werden Von ärzten Und Heilpraktikern In über 80 Ländern Eingesetzt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst In Vollzeit Hinter Jedem Erfolgreichen Vertriebsteam Steht Immer Ein Starkes Backoffice Ihre Aufgaben: Auftragssachbearbeitung (erfassung In Unserem Datenbanksystem Sowie Weitere Interne Koordination) Abwicklung Von Zubehörbestellungen Unserer Bestandskunden (telefonische Annahme Erfassung Rechnungsstellung) Bearbeitung Von Warenrückläufern Reklamationen Etc Unterstützung Der Vertriebsleitung Sowie Unserer Medizinprodukte-berater Weitere Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Einige Jahre Berufserfahrung Im Verkaufs­innen­dienst Organisationstalent Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Viel Schwung Und Ein Fröhliches Wesen Teamfähigkeit Sie Haben Interesse Sich Langfristig Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Aufzubauen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bicom ® - Die Nummer 1 Der Bioresonanz Wirksam Bei Allergien Wwwbicom-bioresonanzde Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Auftragssachbearbeitung (Erfassung In Unserem Datenbanksystem Sowie Weitere Interne Koordination) Abwicklung Von Zubehörbestellungen Unserer Bestandskunden (Telefonische Annahme Erfassung Rechnungsstellung) Bearbeitung Von Warenrückläufern Gräfelfing

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Assistent/in für den Außendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International
   Regumed Regulative Medizintechnik GmbH (Gräfelfing)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Rosenthal)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)